Daten geb´ich im Internet nicht preis.

Mit der Online-Bezahlfunktion Ihres Girokontos bezahlen Sie online mit Benutzername und Passwort.

Daten geb´ich im Internet nicht preis.

Mit der Online-Bezahlfunktion Ihres Girokontos bezahlen Sie online mit Benutzername und Passwort.

Privates bleibt privat


Keine Weitergabe Ihrer persönlichen Kontodaten.

Bequem bezahlen


Mit Benutzername & Passwort.

Käuferschutz


Liefert ein Händler einmal nicht, erhalten Sie Ihr Geld zurück.

 Privates bleibt privat

Keine Weitergabe Ihrer persönlichen Kontodaten.
 

Bequem bezahlen

Mit Benutzername & Passwort.
 

 Käuferschutz

Liefert ein Händler einmal nicht, erhalten Sie Ihr Geld zurück.

In rund 10.000 Online-Shops mit paydirekt zahlen!

In rund 10.000 Online-Shops mit paydirekt zahlen!

Neu: BVG-Tickets kaufen!

 

Mit paydirekt und der App DB Navigator können Sie einfach und schnell Ihre Tickets für den Nah- und Fernverkehr kaufen:

1. Ticket auswählen
2. Mit paydirekt bezahlen. Fertig!

Mehr erfahren

Neu: BVG-Tickets kaufen!


Mit paydirekt und der App DB Navigator können Sie einfach und schnell Ihre Tickets für den Nah- und Fernverkehr kaufen.


1. Ticket auswählen
2. Mit paydirekt bezahlen. Fertig!


Mehr erfahren

 

Ständig wechselnde Rabattaktionen!

Ständig wechselnde Rabattaktionen!

Immer satte Rabatte

Mit paydirekt genießen Sie ständig neue Rabatt-Aktionen.


Alle Rabatt-Aktionen

25 % Rabatt auf Toner & Tinte

Code PAYDIRHQ bei HQ Patronen eingeben und mindestens für 19 Euro bestellen. Gilt nur für Alternativprodukte.

Zum Shop

Nie mehr Rabatte verpassen

Lassen Sie sich alle 2 Monate über neue Aktionen informieren.



Jetzt abonnieren

 

paydirekt freischalten

  • 25 % Rabatt auf Toner & Tinte bei HQ Patronen

    Code PAYDIRHQ eingeben und mind. für 19 € bestellen. Gilt nur für Alternativprodukte. Zum Shop

  • Immer satte Rabatte

    Mit paydirekt genießen Sie ständig neue Rabatt-Aktionen.

    Alle Rabatt-Aktionen

  • Nie mehr Rabatte verpassen

    Lassen Sie sich alle 2 Monate über neue Aktionen informieren.

    Jetzt abonnieren

So einfach melden Sie sich für paydirekt an

So einfach melden Sie sich für paydirekt an

Im Online-Banking auf paydirekt klicken.

Benutzernamen und Passwort festlegen. Telefonnummer und E-Mail-Adresse hinterlegen. Mit „Jetzt registrieren“ eine E-Mail erhalten.

Ihre E-Mailadresse per Klick bestätigen. Fertig.

! Aus Sicherheitsgründen kann es sporadisch zur Abfrage einer TAN kommen.

Damit Sie paydirekt nutzen können, benötigen Sie ein Girokonto mit Online-Banking bei der Berliner Sparkasse.

Fragen und Antworten

Erste Schritte mit paydirekt

Erste Schritte mit paydirekt

» Wie registriere ich mich bei paydirekt?

» Wie registriere ich mich bei paydirekt?

Als Nutzer des Online-Bankings können Sie sich mit wenigen Klicks direkt unter dem Menüpunkt Online-Banking > paydirekt registrieren.

Vergeben Sie einen Benutzernamen und Passwort. Gegebenenfalls können Sie Ihre hinterlegte Telefonnummer und E-Mailadresse anpassen.

Mit Klick auf „Jetzt registrieren“ wird eine E-Mail an Sie versendet. Um Ihre Registrierung abzuschließen, müssen Sie die E-Mailadresse per Klick bestätigen. Fertig.

In seltenen Fällen werden Sie bei Ihrer ersten Zahlung aufgefordert, die Zahlung zusätzlich durch eine TAN zu bestätigen.

Wenn Sie noch kein Online-Banking nutzen, melden Sie sich zuerst für das Online-Banking der Berliner Sparkasse an.

» Wie bestätige ich meine E-Mail-Adresse?

» Wie bestätige ich meine E-Mail-Adresse?

Am besten bestätigen Sie Ihre E-Mailadresse direkt, nachdem Sie sich im Online-Banking für paydirekt registriert haben. Dafür erhalten Sie sofort nach Ihrer Registrierung eine E-Mail mit Bestätigungslink zugesandt.

Falls Sie keine E-Mail zur Bestätigung erhalten haben bzw. der Bestätigungslink abgelaufen ist, können Sie eine neue E-Mail mit Bestätigungslink im paydirekt-Kundenbereich anfordern: Persönliche Einstellungen (Rad-Symbol) > E-Mail-Adresse.

 

Bestellen & Bezahlen

Bestellen & Bezahlen

» Wie zahle ich mit paydirekt?

» Wie zahle ich mit paydirekt?

Sie wählen paydirekt im Online-Shop als Zahlungsoption aus, geben Benutzername und Passwort ein. Danach bestätigen Sie die Zahlung und schließen den Kauf ab. In seltenen Fällen werden Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit aufgefordert, die Zahlung zusätzlich durch eine TAN zu bestätigen.
 

» Wann erhält der Händler meine Zahlung?

» Wann erhält der Händler meine Zahlung?

Der Händler erhält bei einer erfolgreichen Transaktion direkt eine Zahlungsbestätigung von paydirekt und kann Ihre Bestellung umgehend bearbeiten.
 

Sicherheit & Datenschutz

Sicherheit & Datenschutz

» Ist paydirekt sicher?

» Ist paydirekt sicher?

paydirekt entspricht den hohen Sicherheitsanforderungen der deutschen Kreditwirtschaft. Ihre Daten werden nur verschlüsselt übermittelt und nicht weitergegeben.

» Wie funktioniert der Käuferschutz?

» Wie funktioniert der Käuferschutz?

Wenn ein Händler die Ware nicht liefert, können Sie innerhalb von 30 Tagen im Kundenportal auf www.paydirekt.de Käuferschutz einfordern über „Problem melden“ -> „keine Ware erhalten“. paydirekt setzt sich dann unmittelbar mit dem Händler in Verbindung, um eine Lösung zu finden. Im Kundenportal melden Sie sich mit Ihrem paydirekt-Benutzernamen und dem paydirekt-Passwort an.

Händler & Aktionen

Händler & Aktionen

» Welche Händler nehmen teil?

» Welche Händler nehmen teil?

Auf https://paydirekt.sparkasse.de/shops finden Sie eine Übersicht der Händler, bei denen Sie mit paydirekt bezahlen können.

» Welche Rabatte gibt es?

» Welche Rabatte gibt es?

Eine Vielzahl der teilnehmenden Händler bietet attraktive Rabatte an. Die Aktionen wechseln regelmäßig. Verpassen Sie keine Aktionen mehr. Alle aktuellen Rabatte finden Sie unter https://paydirekt.sparkasse.de/vorteile.

Kundenportal

Kundenportal

» Ich habe mich für paydirekt registriert. Wo kann ich Angaben ändern?

» Ich habe mich für paydirekt registriert. Wo kann ich Angaben ändern?

In Ihrem Online-Banking können Sie folgende Angaben ändern:

  • Benutzername
  • Passwort
  • Zahlungskonto

Außerdem können Sie im Online-Banking paydirekt sperren oder kündigen.

Im Kundenportal auf www.paydirekt.de können Sie folgende Angaben ändern:

  • Benutzername
  • E-Mail-Adresse
  • Telefonnummer
  • Rechnungs- und Lieferadresse

Hier können Sie auch Ihre Transaktionsübersicht einsehen, Betrugsvorfälle melden sowie die Abfrage der TAN als Standard für jede Zahlung auswählen.

» Wo finde ich das Kundenportal und wie melde ich mich an?

» Wo finde ich das Kundenportal und wie melde ich mich an?

Das Kundenportal finden Sie auf www.paydirekt.de. Oben rechts können Sie Ihren paydirekt-Benutzernamen und Ihr paydirekt-Passwort eingeben. Dann klicken Sie auf „Einloggen“ und Ihr Kundenbereich öffnet sich.

» Was kann ich im Kundenportal machen?

» Was kann ich im Kundenportal machen?

Im Kundenportal auf www.paydirekt.de können Sie Reklamationen melden und Ihre Transaktionen einsehen. Zudem können Sie die TAN-Abfrage als Standard für jede Zahlung mit paydirekt festlegen und folgende Angaben ändern:

  • Benutzername
  • E-Mail-Adresse
  • Telefonnummer
  • Rechnungs- und Lieferadresse

» An wen wende ich mich bei Fragen zu paydirekt?

» An wen wende ich mich bei Fragen zu paydirekt?

Ihre Fragen zu paydirekt beantwortet Ihnen die paydirekt-Hotline unter der Telefonnummer 069 247 538 22 22. Oder Sie schreiben eine E-Mail an service@paydirekt.de. Wenn Sie Reklamationen melden möchten, können Sie das direkt im Kundenportal auf www.paydirekt.de tun. Im Kundenportal melden Sie sich mit Ihrem paydirekt-Benutzernamen und dem paydirekt-Passwort an.

Sie suchen ein Online-Bezahlverfahren, dass Ihnen die Möglichkeit bietet, später zu zahlen? Nutzen Sie dafür einfach die Kreditkarte der Berliner Sparkasse.